Mein Name ist Brigitte Leimbach und ich wohne in Bochum.


0170 - 9602594

0234 - 35 87 88

brigitteleimbach@t-online.de 



Ich habe 1998 nach einigen Mischlingen meinen ersten „richtigen“ Hund eine Flathündin namens Evita bekommen,  die mir einen ersten  Einblick in 

die Retrieverarbeit gab. Danach kam unsere heutige Flathündin Penny, die mir erstmal richtig zeigte, was ein Flat alles kann oder auch nicht kann. Mit ihr schaffte ich nicht nur Dummyprüfungen und WT’s  in A, F, und O, sondern auch diverse Jagdprüfungen wie die JPR, BLP und die VPS u.ä.  Sie ist mir eine gute Jagdgefährtin aber auch ein wesensfester und alltagstauglicher Familienhund.

 

Die Erfahrungen, die ich mit meinen Hunden machen durfte, möchte ich gerne an diejenigen weitergeben,  die meine Hilfe und Ratschläge annehmen möchten.