Caroline Horn

Tel.: 0157-57340493

Mail: caroline@horn-witten.de

 

Ich heiße Caroline Horn und lebe mit meiner Familie und 2 Flat-Coated Retriever Hündinnen in Witten.

Im Jahr 2000 zog unsere erste Flat Hündin Amegino's Branca und 3 Jahre später ihre Halbschwester Amegino's Cheerfull Kimberly bei uns ein und so hatte uns das Flat Virus gepackt. Seid 2006 züchten wir unter dem Zwingernamen "Dark Angel of Eternity". Mit unseren Hunden konnte ich u.a. Prüfungen im Begleithundewesen, Dummy- sowie im jagdlichen Bereich bestehen. Mein Training basiert auf den Erfahrungen mit unseren eigenen Hunden, Hunden aus unserer Nachzucht, sowie aus verschiedenen Seminaren und Weiterbildungen und der jahrelangen Ausbildertätigkeit beim DVG und PSK. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an die BZG Gelsenkirchen weiter und freue mich auf Gleichgesinnte, die nur zum Spaß oder auch mit Prüfungsabsichten ihren Hund beschäftigen möchten.