Silvia Gawlik

Mail: silviagawlik@gmx.de

 

Ich heiße Silvia Gawlik und lebe mit meinem Mann in Herne. Seit 1992 gibt es Hunde in unserer Familie. Erst ein Berner Sennenhund und seit 1996 der erste Flat Namens Henry . Ein toller schwarzer Flat und damit die Liebe zu dieser Rasse . 2006 zog Keep an Eye on AHA‘s Amadeus (Luke) bei uns ein und mit ihm die Begeisterung für die Dummy Arbeit . Über Prüfungen und Workingtest in allen Klassen haben wir uns zu einem tollen Team entwickelt. Im Juni 2018 zieht bei uns Keep an Eye on AHA’s just Ole ein und wird unser Leben auf den Kopf stellen . Seit 2 Jahren gebe ich meine Erfahrungen  bei der BZG Gelsenkirchen die ich im Dummy A Bereich gesammelt habe weiter und freue mich auf nette Leute die mit ihren Retriever genau so viel Spaß an der Arbeit mit Hund haben wie wir .