Christina HofmannKassenwart

Mail an: kassenwart@bzg-ge.de

 

 Mein Name ist Christina Hofmann. Ich lebe mit meinem Mann und meinem Golden Retriever, Grady, in Recklinghausen. Durch Grady hab ich auch zum DRC gefunden und wir beide wurden vom Dummyfieber gepackt. Mittlerweile kämpfen wir in der offenen Klasse.

 

Nicht nur die Dummyarbeit, sondern alle Aspekte der Hundeausbildung sind super spannend. Darum habe ich mich entschieden, eine fundierte Ausbildung zum Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK/BHV zu machen und habe diese mit Erfolg abgeschlossen. Die Erlaubnis nach §11 TschG, Hunde auszubilden, wurde mir vom Veterinäramt Recklinghausen erteilt.

Seit Juni 2017 bin ich mit einer mobilen Hundeschule selbstständig.

 

Beim DRC e.V. BZG Gelsenkirchen bin ich seit 2015 ehrenamtlich als Kassenwart und als Ausbilder für Junghunde und Dummy tätig.

Die Vereinsarbeit macht mir unheimlich viel Spaß. Und die Zusammenarbeit der Vorstandskollegen, sowie der Tatendrang unserer Mitglieder ist wirklich grandios.

 

Ich freue mich euch bei einer unserer vielen Veranstaltungen oder vielleicht auch in einem meiner Kurse zu sehen.

Liebe Grüße

Christina Hofmann