Helmut Brotzki

Schriftführer

Mail an schriftfuehrer@bzg-ge.de

 

Seit 1989 sind Hunde aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Unser erster Hund war ein Jagdhundmischling der uns mitunter etwas überforderte. Nach seinem plötzlichem Tod zog die bezaubernde Hovawarthündin Bella vom Eichenhof bei uns ein. Nun waren Hundeschule, Begleithundeprüfung und Lauftraining angesagt. Über 13 Jahre bereicherte Bella unseren Alltag.
 
Im Sommer 2010 wurden wir stolze Besitzer eines Flat-Rüden, Beautyfield´s Belstaf Camaro war da! Und im Herbst 2010 fängt unsere DRC-Geschichte an: Camaro wurde von meiner Frau Claudia in Junghundekursen und im Begleithundekurs trainiert. Als Gesellschaft für unseren Camaro und um die Familie zu komplettieren zog im Dezember 2014 Limetrees Golden Brotzki´s Don Yenko bei uns ein.