Kursübersicht

Die von uns angebotenen Kurse können als einzelne Bausteine gebucht werden. Die Kurse beinhalten in der Regel 8 Trainingseinheiten zu je 1,5 Stunden (Welpen meist etwas kürzer)

 

Alle Kursleiterinnen und Kursleiter unserer Bezirksgruppe sind ehrenamtlich für uns tätig. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das teils jahrelange Engagement für unsere Mitglieder.

 

Unser Angebot richtet sich an alle Mitglieder des DRC e.V.


Anfragen zu Kursen

Du interessierst dich für unser Kursangebot oder möchtest weitere Informationen? Du bist nicht sicher, welcher Kurs der Richtige für dich und deinen Hund ist?

 

Unser Kurskoordinatorin Elke Dattenberg-Seifert hilft dir gerne weiter. Schreib ihr eine Anfrage oder rufe sie gleich an:

 

Mail an Elke Dattenberg-Seifert

Tel.: 0201-443 884

 


Anmeldung zu Kursen

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt erst nach Absprache mit der Kursleitung über das Anmeldeformular.

 

Nach Zugang des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars erhältst du eine Bestätigung, dass ein Platz im Kurs für dich reserviert wurde.