Kursanmeldung

Melde dich bitte nach Rücksprache mit der Kursleitung mit dem untenstehenden Formular zu deinem Kurs an.

 

Erstanmeldung

Fülle bei erster Anmeldung zu einem unserer Kurse bitte alle Felder des Formulars aus.

 

Folgeanmeldung

Wenn du bereits an einem unserer Kurse teilgenommen hast und nun mit dem gleichen Hund einen weiteren Kurs belegen möchtest kreuze einfach das Feld "Folgeanmeldung" an. Die Daten deines Hundes sind uns dann ja bekannt.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweistext

Die Kurse laufen in der Regel über 8 Einheiten zu je 1,5 Stunden.

 

Unser Angebot richtet sich an alle Mitglieder des DRC e.V.. Anmeldungen ohne Zuchtbuchnummer können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Impfpass, Kopie der Haftpflichtversicherung und der Ahnentafel bringst du bitte zum Kursbeginn mit. Jeder Halter haftet für durch seinen Hund verursachte Schäden in vollem Umfang. Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche gegen den DRC e.V. und seine Funktionsträger entfallen.

 

Gelegentlich werden während der Kurse Foto- und Filmaufnahmen einzelner Trainingssituationen oder des gesamten Kurses gemacht. Mit der Anmeldung zu deinem Kurs genehmigst du die Verwendung dieser Aufnahmen für vereinsinterne Zwecke und die Veröffentlichung auf der vereinseigenen Internetpräsenz.