Mitgliederversammlung


Gemäß der Satzung des DRC e.V. wird einmal jährlich eine ordentliche Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Gelsenkirchen durchgeführt. Einladung, Einberufung und Tagesordnung hierzu werden in der Clubzeitung rechtzeitig veröffentlicht. In einer der auf die Mitgliederversammlung folgenden Ausgaben der Clubzeitschrift wird dann das Protokoll veröffentlicht. Hier auf unserer Homepage erscheinen alle Informationen noch einmal zum Nachlesen. Die Protokolle der vergangenen Mitgliederversammlungen findest du HIER.


Einladung zur Mitgliederversammlung der DRC e.V. Beszirksgruppe Gelsenkirchen

 

Wir laden alle Mitglieder der Bezirksgruppe Gelsenkirchen zur Mitgliederversammlung am 14. März 2019 in das Restaurant Waldhaus am See, Nienhausenstr. 43, 45883 Gelsenkirchen ein. Die Mitgliederversammlung beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

 

In 2019 endet die aktuelle Wahlperiode des Vorstandes. Zwei Mitglieder des aktuellen Vorstandes werden nicht mehr zur Wahl stehen. Bewerbungen um die Mitarbeit im Vorstand sind herzlich willkommen. Wir bitten um rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

 

Tagesordnung

Begrüßung

Genehmigung der Tagesordnung

Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten seit der letzten MV und Ausblick auf 2019

Bericht der Kassenwartin

Bericht der Kassenprüfer

Entlastung der Kassenwartin

Entlastung des Vorstandes

Wahlen

Wahl des Wahlleiters

Wahl des 1. Vorsitzenden

Wahl des 2. Vorsitzenden

Wahl des Kassenwartes

Wahl des Schriftführers

Wahl des Kassenprüfers und der Stellvertreter

11. Anträge

12. Verschiedenes

Verabschiedung und Ende der Versammlung

 

Anträge an die Mitgliederversammlung bitte bis zum 30.01.2019  in schriftlicher Form  ( auch per Email) an den Vorstand senden.