Mitgliederversammlung


Gemäß der Satzung des DRC e.V. wird einmal jährlich eine ordentliche Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Gelsenkirchen durchgeführt. Einladung, Einberufung und Tagesordnung hierzu werden in der Clubzeitung rechtzeitig veröffentlicht. In einer der auf die Mitgliederversammlung folgenden Ausgaben der Clubzeitschrift wird dann das Protokoll veröffentlicht. Hier auf unserer Homepage erscheinen alle Informationen noch einmal zum Nachlesen. Die Protokolle der vergangenen Mitgliederversammlungen findest du HIER.


Mitgliederversammlung  2018 der DRC e.V. Beszirksgruppe Gelsenkirchen

 

Die letzte Mitgliederversammlung fand am 12. April 2018 im Restaurant Waldhaus am See, Nienhausenstr. 43, 45883 Gelsenkirchen statt. Die Mitgliederversammlung begann um 19:00 Uhr, Einlass war ab 18:30 Uhr.

 

1. Tagesordnung

2. Begrüßung

3. Genehmigung der Tagesordnung (entfällt ab 2019)

4. Genehmigung des Protokolls der MV vom 13.4.2017 (entfällt ab 2019)

5. Bericht des Vorstandes zu den Aktivitäten seit der letzten MV und Ausblick auf 2018

6. Bericht der Kassenwartin

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Entlastung der Kassenwartin

9. Entlastung des Vorstandes

10. Anträge

11. Verschiedenes

12. Verabschiedung und Ende der Versammlung

 

Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung einer Bezirksgruppe waren spätestens 6 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei dem jeweiligen ersten Vorsitzenden einzureichen. Es sind keine Anträge eingegangen.