Seminarübersicht

Pfotenverband
Pfotenverband

Wir bieten zu verschiedensten Themen rund um Retriever & Co. Informationsveranstaltungen und Seminare zur Fortbildung mit und ohne Hund an. Informiere dich in den einzelnen Rubriken über unsere geplanten und durchgeführten Aktivitäten.

 

Ist ein Thema nicht vorhanden oder gerade nicht geplant, das du aber ganz wichtig findest? Möchtest du mit uns gemeinsam unser Angebot erweitern? Hast du Vorschläge oder einfach nur mal Lust mit uns zu sprechen? Sende uns eine Nachricht und wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden. Sende die Mail an den Vorstand der Bezirksgruppe.

 

Unser Angebot richtet sich an alle Besitzer von Retrievern aus einer VDH/FCI Zucht. Eine Mitgliedschaft im DRC e.V. ist für die Teilnahme nicht zwingend.

Aktuelle Termine:

07.04.2018 Dummytraining mit Thomas Kühn für Anfänger und Junghunde

 

Veranstaltungsort: Rhede

 

09:00 - 12:30 Uhr Anfänger (kurz vor der APD/R A) max. 6 Hunde

 

13:00 - 16:30 Uhr Junghunde (9 - 12 Monate) max. 6 Hunde

 

Teilnahmegebühr: 45,- € pro Gespann

 

Sonderleitung: Christina Hofmann

 

Meldefrist: ab sofort bis 1.3.2018

 

Meldungen per Mail an Christina Hofmann


08.04.2018 Training für Fortgeschrittene und Offene Klasse mit Thomas Kühn

 

Veranstaltungsort: Rhede

  

Teilnahmegebühr: 45,- € pro Gespann

 

Sonderleitung: Christina Hofmann

 

Meldefrist: ab sofort bis 1.3.2018

 

Meldungen per Mail an Christina Hofmann